Donnerstag, 17. April 2014

TAG 11: Wiederholung Teil 1

Wie unterstützt Onlinewerbung das Internetmarketing?

Das Internetmarketing beinhaltet alle marketingspezifischen Arbeiten rund um die marketingtechnisch relevante InternetPräsenz wie meistens die Website.Hierzu gehört der richtige Start des Webprojekts mit Auswahl der Hostingfirma, CMS, FTP, Datenbank., eine saubere Keywordrecherche mithilfe von Tools wie Seoquake, W3C, Keywordplaner, das Anlöegen von Serverdateien wie ht.access, robots.txt sowie sitemap xml und das Anmelden in den Webmastertools sowie eine saubere html-Programmierung mit Fokussierung auf H1, Metadescription, Title und Robots.
Um das extern zu unterstützen, kann man Onlinemarketingmaßnahmen ergreifen wie z.B. Onlinewerbung, um nicht nur in der organischen Suche Traffic zu produzieren, sondern auch Interessenten von anderen Websites zu generieren.. Mit Hilfe von Bildern und Logos die Onlinewerbung zu mehr BekaNNHEIT UND bRANDING: Mögliche Bannerformen sind Skyscraper, rectangle oder Fullsizebanner, die angeklickt werden können und die direkt auf die Website leiten. oder auf eine Unterseite. Richtige Medien werden ausgesucht, entweder über keyword (Adwords) oder zielgruppenoptimiert, um eine möglichst hohe CTR zu erlangen. Die nachfolgende conversion rate ist abhängig vom content und Gesaltung unserer Website für die Besucher. Auch die Zahl der möglichenn Kunden ist abhängig davon, wie geschickt man den Kaufprozess einleitet. EINFACH. Mit Bewertungen, Farben, Angebot oder Beweisführung. Gefahr besteht bei Adblockern.


Welche Funktionen haben die Serverdateien ht.access, robots.txt und sitemap.xml?

In der ht.access Datei wird eine www.-Optimierung vorgenommen, was bedeutet, dass es für google nur eine URL gibt, entweder www.domain.de oder domain.de
Man leitet die eine auf die andere. Ziel ist es, keinen duplicate content zu produzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen